Quartett, Trio, Duo, Solo

Die richtige Band für Ihren Event

TRIO.jpg
Charly-T Werbefoto.jpg

Für kleinere Events wie private Feste usw. bieten wir die Möglichkeit, uns im Quartett, Trio, Duo, oder als Solokünstler Charly T. zu engagieren.

In diesen Formationen bieten wir für Events kleiner und mittlerer Grösse, bei denen ein Auftritt mit der kompletten Band nicht möglich ist, die Ideale Besetzung.

In diesen Besetzungen verwenden wir Teil-Blaybacks bei denen die Instrumente ersetzt werden die wir selbst nicht spielen.

 

Einfach anfragen!
Gerne machen wir Ihnen eine angepasste unverbindliche Offerte zu interessanten Konditionen.

 

Platzbedarf

 

Für unsere Bühnenaufstellung benötigen wir einen Platzbedarf im Quartett von ca. 4x3m. Im Trio und Duo von ca. 3x2m und als Solokünstler ca. 2x1m
Eine Bühne ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber aus Sicherheitsgründen von Vorteil.

 

Wann wird die Technik aufgebaut?

Wir planen unsere Anreise und den Aufbau des Equipment’s so ein, dass wir vor dem Eintreffen der Gäste auch den Soundcheck (ca. 30-40 Minuten) abgeschlossen haben.

BOOKIG:

Tickert Karl (Charly)

Höfliweg 2

5727 Oberkulm

tickert.k@hotmail.com

+41 79658 67 06

  • Facebook Social Icon