Andy Spörri

Bass

 

für den Groove der Band und die tiefen Töne

Andy spielt seit mehr als 40 Jahren leidenschaftlich Gitarre und Bass.

 

In den 80/90er Jahren tourte er als Songwriter und Bassist mit der Aargauer Band „stiletto heels“ und ist er auf deren  LP und CDs zu hören.

 

Auf seinen Band Austritt folgte ein musikalisches Timeout von 17 Jahren und die Gründung einer Unternehmung.

 

2018 beendete Andy seine berufliche Laufbahn.

 

Heute verbringt er viel Zeit mit seiner Familie und geniesst amerikanische Country Musik in all ihren Schattierungen. Er erfüllte sich den Traum vom eigenen Studio und fand den Weg zurück auf dIe Bühne.

 

Seit Sommer 2019 ist Andy Mitglied und Bassist der Black Boots Country Band. 

 

Zuvor spielte er Gitarre bei der Aargauer New American Country Band „The Long Run“ und Bass bei der Basler Country Rock Band „DeepSouth“.

  • Facebook Social Icon